Wir über uns

Wir,  Brigitte und Jakob und unsere 20jährige Tochter Franziska, bewohnen seit 15 Jahren unseren selbst erbauten Aussiedlerhof in Söllhuben im Landkreis Rosenheim. Bei uns wohnen außerdem noch unsere Tochter Regina mit ihrem Ehemann Thomas und den achtjährigen Zwilligen Alina und Sofia im Obergeschoß. Auch die zwei anderen Töchter, Johanna mit Mann Rudi und den Kindern Magdalena, Konstantin und Leopold, sowie Theresa mit ihrem Ehemann Oliver und den Töchtern Anna und Martha sind oft und gern gesehene Gäste.

Natürlich dürfen wir unseren treuen Helfer Daniel nicht vergessen, der uns bei der täglichen Arbeit tatkräftig zur Seite steht!
 
Seit den frühen 80er Jahren haben wir unser Ziel, ein Selbstversorger-Bauernhof, von dem man leben kann, nicht aus den Augen gelassen. Im Augenblick bewirtschaften wir unseren Hof mit ca. 150 Mutterschafen, Ziegen, Eseln, Hühner, Mastgeflügel, Enten, Bienen, Obstbäumen und Bauerngarten.


Seite drucken




14.12.2019


Wir sind ein Bioland-geprüfter Familienbetrieb in Oberbayern und haben uns unter anderem auf die
Erhaltung und Vermarktung der vom Aussterben bedrohten Brillenschafe spezialisiert.

Ihre Schäferei Wiesheu


Jakob und Brigitte Wiesheu
Schaideringer Str. 5
83083 Söllhuben
       
Telefon: 08036 / 1884
Fax: 08036 / 4039
E-Mail: info@schaeferei-wiesheu.de